Herzlich willkommen auf der neuen Sacred Homepage der Dragon-Lords.

 

Wie sie sicherlich schon auf unserer Clan Homepage ( www.dragon-lords.de ) gelesen haben, wird die deutsche Spieleschmiede Ascaron am 27. Februar 2004 ein neues, geniales Action-Rollenspiel auf den Markt bringen. Wir die DL freuen uns schon sehr darauf es endlich spielen zu können. Wir werden Sie über Neuigkeiten ausgiebig informieren.

 

        Das Cover zum Spiel

 

Sacred wird in einer Schuber-Box ausgeliefert mit Sacred als Prägedruck darauf. dazu bekommen Sie ein 70 Seiten starkes und farbiges Handbuch und eine detailierte Karte im DIN A2 Format. 

Erscheinen wird es am 27.02.2004 und hat eine USK Alterseinstufung ab 12 und soll ca 49.95 Euro kosten.

 

 

NEWS!!!!!NEWS!!!!!

26.02.2004

 

Nach einer Ausgrabung in alten Ruinen, wurde ein Teil einer alten Schrift gefunden. Diese stammt vermutlich von einem Schriftgelehrten der die Krieger von Ancaria studiert und alles niedergeschrieben hat.Diese finden Sie hier oder bei den Charakteren.

26.02.2004

Im Download bereich kann man inzwischen auch ein Paar Sprüche vom Gladiator sich runterladen und anhören. Diese sind als MP3 oder Wave verfügbar.

07.02.2004

 

Nach einer Mitteilung von Ascaron, sind die in der Demo enthaltenen Schönheitsfehler in Verkaufsversion zum größten Teil nicht mehr enthalten. Die Wegfindung wurde optimiert, jedoch das leichte ruckeln, was es ab und zu geben wird bei der größten Zoomstufe, wird sich nicht umgehen lassen.

04.02.2004

 

Demo angespielt und sieht auch ganz gut aus, das Spiel selber hat aber noch ein paar Schönheitsfehler. Ich hoffe, dass Ascaron dies noch mit einem Patch oder bis zum Release noch hinbekommen wird. Gibt noch Probleme mit der Wegfindung.

01.02.2004

 

Demo von Sacred im Heft GameStar. Das Spiel Sacred hat 87% von GameStar bekommen. In der Demo kann man die ersten paar Quests machen und mit den Charakteren Seraphim und Gladiator spielen. GameStar wird im nächsten Heft nochmal einen Kurztest von Sacred machen, da in ihrer Version kein Multiplayer enthalten war. Infos folgen.
07.01.2004

 

Das Spiel wird am 27.02.2004 veröffentlicht. Die Sprachaufnamen sind abgeschlossen und das Spiel ist solangsam fertig. Die Charaktere wurden von berühmten Syncronsprechern gesprochen. Der Gladiator hat zum Beispiel die Syncronstimme von Bruce Willis. Dann gibt es noch die Stimme von Nikolas Cage und noch andere berühmte Stimmen.

28.11.2003

 

Jetzt auch wenige Items zu bewundern!

 

26.11.2003

 

Jetzt ist es endlich soweit, die Bildergalerie liefert nun Screenshots zum downloaden!

 

26.11.2003

 

Informationen über die NPC`s aus Sacred nun auch bei uns!

 

25.11.2003

 

Die aktuelle Sacred Story jetzt zum nachlesen!

 

23.11.2003

 

Brandneue Informationen über die Sacred Charaktere!!